Winterrudern 2017/18

Winterrudern 2017/18

  • Beitrags-Kategorie:Rudern

Abrudern am 11.11.2017 – Diesmal hatten wir nicht so ein Glück mit dem Wetter – dafür war die Luft „staubfrei“, sprich es hat die ganze Zeit geregnet. Immerhin bekamen wir trotzdem einen Fünfer und einen Zweier zusammen. Anschließend konnten wir uns im Inntaler Hof bei warmen Getränken und Pizza gemeinsam wieder aufwärmen.

Christkindlrudern am 24.12.2017 – Bei Temperaturen um wenige Grad über Null war es bedeutend kälter als in den vorigen Jahren an Heiligabend, was uns natürlich nicht vom Rudern und anschließenden Platzerl Essen vor dem Ofen im Bootshaus abhalten konnte.

Der restliche Winter – In dieser Wintersaison war das Wetter oft gut und wir konnten am Wochenende und Feiertags über das herrlich ruhige und klare Innwasser gleiten. Eisgang gab es zum Glück nur wenige Tage im Februar. – RoSc