Danke!

Danke!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der PostSV sagt Danke!  

Der PostSV besteht nun schon seit 56 Jahren und kann auf ein erfülltes und gelungenes Vereinsleben zurückblicken. Er bietet ein breites Spektrum an Sportarten für Jung und Alt. Seit Jahrzehnten erfreut sich das Kinderturnen großer Beliebtheit, ebenso wie der Seniorensport und der Sport für Jedermann. Die Sportler der Ruderabteilung haben den Verein mit zahlreichen erfolgreichen Regattateilnahmen auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht.

Seit mehr als einem Jahr durften wir nun wegen der Corona-Pandemie keine regelmäßigen Sportstunden und Trainingseinheiten anbieten. Die Erfahrungen unserer Vereinsmitglieder zeigen uns: Es war nicht nur die sportliche Betätigung, die hier fehlte. Denn viele Mitglieder haben im Verein über die Jahre gewachsene Freundschaften gefunden, die in dieser Zeit viel weniger im persönlichen Kontakt gelebt werden konnten.

Trotz der Widrigkeiten sind aber fast alle Vereinsmitglieder dem PostSV Mühldorf treu geblieben und unterstützen ihren Verein weiterhin. Für diese Treue möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Sie bestärkt uns in unserer Arbeit für den Verein und in der Überzeugung, dass unsere Vereinsgemeinschaft nicht nur der Stärkung von Muskeln und Ausdauer dient, sondern für viele Mitglieder auch ein Stück soziale Heimat geworden ist.

Wir haben die Zeit der Pandemie genutzt. So haben wir seit Mai 2020 eine Website, die den gesamten PostSV repräsentiert. Sie erleichtert die Kommunikation mit den Mitgliedern, aber auch mit potenziellen neuen Mitgliedern, die sich für den Verein interessieren. Außerdem ermöglicht sie uns, in Zukunft neue Wege mit speziellen spartenübergreifenden Aktionen und Angeboten zu testen. Bleibt neugierig und haltet Euch auf unserer Website auf dem Laufenden!

Licht ist am Horizont sichtbar. Wir sind gut vorbereitet, wenn es wieder losgehen kann und freuen uns auf Euch. Bleibt gesund!

Mit besten Grüßen
Der Vorstand des PostSV Mühldorf e.V.